Funkstadt Nauen
      
  DOPPIK Modellkommune Nauen
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Nauen

 Projektlenkungsgruppe

Die Projektlenkungsgruppe unter Leitung des Bürgermeisters war das Entscheidungsgremium. Sie handelte nach einer speziellen Geschäftsordnung. Diese steht hier zum download bereit.

Beteiligte

  • Kämmerin und Fachbereichsleiterin Service/Dienstleistung, Frau Dr. Grigoleit
  • Fachbereichsleiterin Öffentliche Ordnung und Sicherheit; Frau Moritz;
  • Fachbereichsleiter Bildung und Soziales; Herr Fischer
  • Fachbereichsleiter Bau, Herr Heinrich
  • Vorsitzende des Personalrates; Frau Wegener
  • Mitglied der StVV, Frau Krause
  • Mitglied der StVV, Herr Bandur
  • Mitglied der StVV, Herr Kühn
  • Mitglied der StVV, Herr Kratzsch

Doppik Projektlenkungsgruppe

Doppik Projektlenkungsgruppe
Aufgaben der Lenkungsgruppe
  • Erteilung der Projektaufträge
  • Festlegung des Projektplanes und seiner Meilensteine
  • Freigabe der Finanzen
  • Beauftragung von Externen
  • Bericht an die Stadtverordnetenversammlung
  • Ausübung der Kontrollfunktion
  • Projektcontrolling
Die Arbeit der Projektlenkungsgruppe wird im Projekttagebuch dokumentiert und in Form von Sachstandsberichten in der StVV abgerechnet. Projekttagebuch und Sachstandsberichte stehen hier zum download bereit.